Montag, November 28, 2005

Es schneielet, es beielet...

Diese Neuigkeit blieb mir nicht lange verwehrt. Meine treusten Auslandkorrespondenten erledigen ihre Arbeit sehr seriös!
Ich bin mir gar nicht richtig bewusst, dass das Jahr bereits dem Ende zugeht. Hier scheint die Sonne und der Thermometer zeigt 35°C und mehr an, da fällt es mir nicht gerade leicht an Weihnachten oder den „Ziebelemärit“ zu denken.
Aber den „Samichlous“ habe ich schon gesehen. Er war etwas 30 cm gross und aufblasbar ;-)
Hier in Ouaga ist trotzdem der Winter eingetroffen. In der Nacht und am frühen Morgen ist es ziemlich frisch (d.h. 17 – 18°C). Wobei es im Januar und im Februar noch kühler wird. *brr*

1 Comments:

At 9:49 AM, Anonymous Anonym said...

Servus,
Auf der Suche nach Weblogs aus Burkina Faso bin ich hierher gekommen....

Nette Seite!
ich bab dich mal in die Blogroll vom ADAblog
http://adablog.solar-afrika.de aufgenommen.

Wenn du magst, kannst du uns auch zurückverlinken, ist aber nicht unbedingt nötig :-)

viele Grüße,

Ben

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home