Donnerstag, April 20, 2006

Goodbye

Inzwischen bin ich schon so lange in Burkina Faso, dass es zu ersten Abschiedsszenen kommt. Nachdem der Chinese Monsieur Wu letzte Woche in seine Heimat gereist ist, lässt mich jetzt auch noch mein Nachbar Youssouf im Stich.


„Issou“ ist Malier und war während zwei Monaten bei seiner kleinen Schwester hier in Ouagadougou. Da die beiden in meinem Alter sind, haben wir unzählige Stunden zusammen verbracht. Der gute alte „Issou“ hatte immer eine spannende Geschichte auf Lager! Kein Wunder, wer kann schon 4 Frauen gleichzeitig managen. Obwohl ich sein Verhalten nicht unterstützte wurde ich eine Art Seelenklempner und ab und zu half ich ihm aus der Patsche! Trotz den Mühen, die er mir manchmal bereitete, werde ich den Knaben vermissen. Es wird jedoch sicherlich ein Wiedersehen in Mali geben. Bamako ich komme!

2 Comments:

At 6:07 AM, Anonymous Anonym said...

vier froue uf einisch, potz :) wenn chunsch eigentlech du hei, melä? hoffe du bisch fit & zwäg. bi üs ir schwyz ischs ziemlech summerlech im moment, schlurfe i de sandale und ermulos dürz büro - fägt no!

liebi grüess vo züri nach burkina faso!
jeanne

 
At 11:35 AM, Blogger Melanie said...

Hey Jeanne!

Mi Vertrag louft no bis Ändi Juni. Bi vorussichtlech Ändi Juli / Afangs Ougust wieder ir Schwiz. Hie z Ouaga isches fasch ä chli z heiss (um die 40 Grad). Mir warte gspannt ufe nächscht Räge, damits wieder chli abchüelet...
Gniess dr Schwizer Frühelig!

Melä

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home