Freitag, September 23, 2005

Allein Zuhause

Dieses Wochenende ist meine Gastfamilie in Fada N'Gourma. Ursprünglich war geplant, dass ich sie begleite, doch es hat eine Programmänderung gegeben. Da die Ausbildungsreise der DEZA-Lehrlinge dieses Jahr in Burkina Faso statt findet, darf ich sie einige Tage begleiten. Ich musste mich entscheiden, ob ich mit ihnen das Landesinnere oder den Osten & Niger besichtigen möchte. Ich habe mich für das letztere entschieden, da ich sicherlich noch die Gelegenheit haben werde, Burkina Faso zu entdecken. Auf dem Weg nach Niamey (Niger) werden wir Fada durchqueren und deshalb habe ich entschlossen, dieses wochenende in Ouagadougou zu bleiben. Die Zeit nutze ich um die Stadt zu erkunden...eventuell auch das Nachtleben! Einige Arbeitskollegen wollen mich ausführen ;o)

1 Comments:

At 1:16 PM, Anonymous Anonym said...

WWW.NIGER1.COM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home