Dienstag, Juli 11, 2006

Le Ghana

Erste Eindrücke von meiner Ghana-Reise:


Fischer am Strand von Cape Coast


Kakum Nationalpark

Markt von Accra

2 Comments:

At 11:48 PM, Anonymous Anonym said...

Hi Melanie,
wir sind Schüler des Leopoldinums aus Detmold und sollen für den Deutschunterricht einen Bericht über die Presse in Burkina Faso schreiben. Da du ja eine ganze Zeit lang dort warst, wüssten wir gerne, ob du uns nicht was dazu erzählen kannst - wie Medien das Leben der Menschen dort beeinflussen, vor allem die ärmeren Menschen (vor allem, weil es da ja auch viele Analphabeten gibt).
Liebe Grüße,
Melanie und Franziska

(email: franziska.hiller@gmx.de)

 
At 9:51 AM, Blogger baba said...

Hey Melanie
wir sind, Issaka, Asita und ich ab 9. Augsut in der Schweiz zuerst in Gordevio und dann ab 18. Augst in Zürich bei Roger Nydegger und Kattrin
Am 18. spielt Issaka" Barfuss,Nackt Herz in der Hand" in der Jakobskirche.

Melde dich bei mir.
Barbara ( babaduss@yahoo.fr)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home